* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spielberichte
     Spielerin des Tages
     Torschützen
     Pia Knallhart
     Dies und Das
     Aus der Sicht einer Krissi

* mehr
     Über Uns
     Die Trainingszeiten
     Die Trainer
     Die Keeper
     Die Abwehr
     Das Mittelfeld
     Die Goalgetter


Webnews







Schlechtes Omen...

11 Uhr Anstoß in Oberkrüchten, viele unserer Fans sind angereist. Hoch motiviert ging es dann los. Leider konnte unsere liebe Deee nicht am Spiel teilnehmen...   Wir hätten Dich gut gebrauchen können...

Es war trotz allem ein super Start ins Spiel. Viel Zeit verging und die Duisburger Damen hatten noch kein Tor geschossen. Dann viel das 0:1. Kurze Zeit später stürtze unser Ottolein und konnte nicht mehr aufstehen. Es wurde nicht lang gezögert und unser Trainer Michael M. rief den Rettungswagen. Unsere liebe Sonja wurde vom Platz getragen und das Spiel ging weiter.

Bis zur Halbzeit konnten wir diesen Spielstand halten. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit brach leider fast alles zusammen. In kurzer Zeit haben wir einige Dinger bekommen. Es war nur schwer, den Ball wieder in die gegnerische Hälfte zu bekommen. Tummerchen und Ballack haben aber trotzdem versucht, das Beste aus der Situation zu retten. So ging das Spiel gegen die Duisburger Damen 0:7 aus.

Wir dürfen den Kopf jetzt nich hängen lassen, auch wenn einige das gerade tun. Also Kinder, immer das positive sehen und dann wird es auch irgendwann besser...

Eure PI

12.3.07 18:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung