* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spielberichte
     Spielerin des Tages
     Torschützen
     Pia Knallhart
     Dies und Das
     Aus der Sicht einer Krissi

* mehr
     Über Uns
     Die Trainingszeiten
     Die Trainer
     Die Keeper
     Die Abwehr
     Das Mittelfeld
     Die Goalgetter


Webnews







Der Sonntag mit dem FSC

Der Tag fing wieder suuuuuuper an... Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mal was länger als acht Uhr zu schlafen, wäre ja auch eigentlich kein Problem gewesen, wir hatten ja erst um 12Uhr treffen... Ich hatte mir echt alles soooooo schön ausgemalt, schön bis halb 11 schlafen, dann schön frühstücken und dann ganz gemütlich zum Platz... Aber es kam alles, aber echt alles anders als geplant... Bin um neun Uhr fast aus dem Bett geflogen, mit gemütlich frühstücken wurde auch nix, wurde als jüngestes Mitglied der Familie dazu verdonnert Brötchen zu holen... Naja, machste nix dran würd ich mal sagen... Ich weiß gar nich was ich die ganze Zeit gemacht hab, auf jeden Fall war es dann schon halb elf und ich war immer noch im super gammel look... Naja, hatte ja noch anderthalb Stunden... Dachte ich... Hab mir dann ganz gemütlich n Brötchen geschmiert und dann klingelt auf einmal unser Telefon...

-> Michael M.

Sonntag morgen um elf Uhr... Er hat mir dann freundlich mitgeteilt das ich SOFORT zum Platz kommen sollte, der Gast aus MG steht schon am Platz... Naaaaaaa super hab ich nur gedacht... War weder angezogen, noch war meine Tasche gepackt, noch hab ich was gegessen gehabt... Ers mal den Rest der Mannschaft verrückt gemacht und mich 10 min später mit Kiki an der Ecke, wo die Mozartstrasse die Brahmsstrasse küsst, getroffen  (insider)

Waren dann mit Natti die ersten am Platz... Die Männer von der Reserve standen auch vorm Platz und waren auf dem Weg nach Leuth, wo sie spielen mussten... Langsam trudelte der Rest von uns dann endlich ein und fast am Schluss kam dann erst die liebe Pia, die unsere Trikots dabei hatte... Im Eiltempo wurde sich dann umgezogen und pünktlich zum Anpfiff waren (fast) alle da... Tummerchen hat etwas auf sich warten lassen, aber das sind wir ja mittlerweile schon gewohnt

Haben dann eigentlich ganz gut gespielt, mit nem Tor unserer Seits hat es leider nich geklappt, aber das kommt auch noch...

Nach dem Spiel sind Pia und Ich dann noch nach Leuth gefahren. Wir wollten wie immer nich auf den guten Rat einiger Leute hören und sind einfach mal losgefahren. Als wir dann in Leuth am Platz waren, haben wir noch ungefähr ne halbe Minute vom Spiel gesehn und dann hat der Schiri auch schon wieder abgepfiffen... PP würd ich mal sagen... Sind dann wieder zurück, wo das Spiel der ersten auch schon im vollen Gange lief... Bei schönstem Sonnenschein haben wir uns dann das Spiel angeguckt. Nach und nach trudelte auch der Rest der Reserve wieder an und so saßen wir nach dem Spiel noch in gemütlicher Runde bei Anne, wo natürlich die ultimative Sonntag- Abend Pizza nich fehlen durfte... Gut gesättigt nahm dann auch dieser Abend ein erfreuliches Ende, es konnte zwar kein Sieg eingefahren werden, aber es war trotzdem schön gewesen...

In diesem Sinne, nächste Woche wieder...

Wisst ihr bescheid, machtet jut, schwingt der Hut, alles wird besser...

Hab euch sehr lieb, die Deee

13.3.07 16:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung