* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spielberichte
     Spielerin des Tages
     Torschützen
     Pia Knallhart
     Dies und Das
     Aus der Sicht einer Krissi

* mehr
     Über Uns
     Die Trainingszeiten
     Die Trainer
     Die Keeper
     Die Abwehr
     Das Mittelfeld
     Die Goalgetter


Webnews







Was man aus langeweile nich alles macht...

Was sollen wir dazu noch sagen? An alle Polizisten, die das jetzt u. U. lesen, tut einfach so als hättet ihr das nie im Leben gelesen...

Kommt man nicht immer auf die tollsten Ideen, wenn man langeweile hat? Also Pia und Ich schon...

So tuckerten wir an einem Donnerstag Abend einfach was durch die Weltgeschichte und wussten nich wirklich was mit unserer Zeit anzufangen... Gegessen hatten wir schon, am Sportplatz war nich los und nach Haus wollten wir aber auch noch nich... So kam Pia dann auf die tolle Idee, mit mir ins Gewerbegebiet nach Dam zu fahren um mir schon mal erste Tipps zum Thema Auto fahren zu geben... Sie war auch total begeistert davon, mich mal fahren zu lassen... Ich hatte ja schon Übung

So rief dann das Gewerbegebiet und ich übernahm das Steuer... Das war ne Freud... Fürs erste hab ich mich auch gar nich sooooo blöd angestellt, soweit ich mich noch erinner hab ich auch nur einmal den Motor abgewürgt ... Lob an mich selber

So fuhr ich dann schön im Kreis und Pia, und auch das Schaaf, das Pia immer mit sich rumfährt, war froh, als ich dann bereitwillig wieder auf den Beifahrersitz wechselte  Aber ich muss sagen, es war schön gewesen...

Die Leutchens in der Fahrschule werden sich sicher freuen, wenn ich mich dann in meiner ersten "richtigen" Fahrstunde nich allzu dumm anstelle... In diesem Sinne, bis zum nächsten mal...

Ich hab euch sehr lieb

Die Deee 

21.3.07 16:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung