* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spielberichte
     Spielerin des Tages
     Torschützen
     Pia Knallhart
     Dies und Das
     Aus der Sicht einer Krissi

* mehr
     Über Uns
     Die Trainingszeiten
     Die Trainer
     Die Keeper
     Die Abwehr
     Das Mittelfeld
     Die Goalgetter


Webnews







Einer der Tage, die schnell zu vergessen sind...

Fretitag Abend, Pia und Ich sind zuerst das Spiel der Mädchen gucken gegangen, die verdient 2:1 gewonnen haben, und dann kam der mittlerweile schon traditionelle Freitag Abend im Vereinsheim. Es wurde schön über Dies und Das erzählt und war eigentlich lustig wie immer... Waren zwar nich viele da, da die meisten sich für einen Freitag Abend in der Ski Halle entschieden haben, aber es war trotzdem schön...

Sind dann ausnahmsweise mal was früher nach Haus gegangen, da wir ja am Samstag Mittag das Spiel der Alten Herren nich verpassen wollten... So stand Pia dann Samstag gegen 2 vor meiner Tür und wir ließen uns eigentlich jede Menge Zeit, bis wir nach Horn (Holland) zu den Männern fuhren. Uns wurde versichert, das der Weg ja gaaaaanz einfach zu finden ist. Wir uns also gegen halb 5 auf den Weg gemacht. Aber mit gaaaaaaanz einfach war wohl nix. Standen dann irgendwo in Holland und wussten eigentlich gar nich mehr wo wir waren. Haben dann ne nette alte Frau gefragt, wo wir denn zu dem Sportplatz kommen würden, und die sagte uns dann, das wir in ner ganz falschen Richtung sind. Naaaa suuuuper... Wir also wieder das ganze Stück zurück und einen neuen Versuch gestartet. Und dieser Anlauf klappte dann auch. So fanden wir dann mitten in der zweiten Halbzeit doch noch den Platz. Leider verloren unsere Männer mit 2:0 unglücklich. Wir sind ja schon etwas Platz verwöhnt und die mussten echt auf nem Acker spieln... Egal, nach dem Spiel is vor dem Spiel und so wurde schön mit dem Gegner noch einer getrunken und machten uns dann wieder auf den Weg nach Haus. Anne war so nett und hat noch das Vereinsheim aufgemacht. So saßen wir da noch n Stündchen und sind dann auch wiede relativ früh nach Haus gegangen, um fit für unser Spiel zu sein.

Ich ausnahmsweise mal früh ins Bett gegangen, hatte, wie ich feststelle musste, erheblichen Schlafmangel. So überhörte ich mal ganz gekonnt einfach meinen Wecker und schlief einfach weiter... Treffen war wie bekannt Sonntag morgen um halb 12. Bei meinem Glück bin ich aber wieder ers um 11 Uhr wach geworden und musste mich dann wieder beeieln und hatte keine Zeit für nix... Gefrühstückt wurde dann einfach mal n Twix bei Anne... Für mehr fehlte die Zeit...

Naja, war aber trotzdem noch püntklich am Platz... Nach und nach trudelte dann der Rest ein und trotz gut durchplanten Vorbereitungen waren wir trotzdem nur genau 11 Leute... Geregnet hat es auch und wenn wir wirklich ehrlich sind, haben wir auch alle gehofft, dass das Spiel vielleicht ausfällt. Mit gedrückter Stimmung ging es dann ab nach Glehn. Mit vielen Umstellungen und neuen Mädchen ging das Spiel dann aber doch los. Wir waren ja schließlich einmal da, also konnte das Spiel auch stattfinden, laut Gegner... Tolle Wurst...

Naja, die erste Zeit hielten wir uns auch ganz gut, eigentlich. Unser verletztes Ottolein,unser Treuer Fan der Wolfgang und auch der Klaus V. unterstützen uns vom Spielfeldrand. Das erste Tor ließ auch wieder erstaunlich lange auf sich warten und auch sonst hielten wir in der ersten Halbzeit ganz gut mit... So stand es zur Hlabzeit "nur" 4:0. Nich soooo schlecht, aber es kam ja noch die zweite Hlabzeit...

Die Blicke gingen immer weiter Richtung Boden, die Kräfte waren langsam auch alle weg und die Glehner waren so richtig im Torrausch... So fiel eins nach dem anderen. Trotz der super Leistung unseres neuen Keepers (Kristina mein Kind, Deee is stolz auf dich ) fingen wir uns 16 Gegentreffer ein... Aber Arschlecken  Irgendwann sind wir vielleicht mal die Mannschaft, die andere 16:0 wegputzt...

Also Mädels, lasst jetzt die Köpfe nich hängen, wir packen das alle zusammen, denn ihr wisst doch:

Wir sind ein TEAM !!!!!

In diesem Sinne, unser nächstes Spiel kommt bestimmt,

ich hab euch sehr lieb

Die Deee

21.3.07 17:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung