* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Spielberichte
     Spielerin des Tages
     Torschützen
     Pia Knallhart
     Dies und Das
     Aus der Sicht einer Krissi

* mehr
     Über Uns
     Die Trainingszeiten
     Die Trainer
     Die Keeper
     Die Abwehr
     Das Mittelfeld
     Die Goalgetter


Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ballack
( -/- )
9.5.07 18:28
hey!
so dann schalte ich mich auch mal wieder in das gespräch ein :-)
ich find auch, dass wir mal die bilderchen für die hp machen sollten... können wir doch vor dem nächsten spiel oder so machen.
naja ich wünsch euch allen dann noch nen schönen tag
bis dann hel :-*



Otto
( -/- )
9.5.07 14:48
@ Pi: ja das stimmt, es findet echt keiner mehr den weg zu unserer hp aber wir beide heizen jetzt hier mal die bude ein was? ;-)

Wir müssen uns ma zusammen setzen und über die page reden was wir da so draus machen können.... se ist ja soweit guti müssen nur mal wieder unsere kader und so den rest ausfüllen und de bilderchens reinstellen :-)

liebe Grüsse an alle :-)



pi
( -/- )
8.5.07 13:56
Hier herrscht ja gähnen stille.
findet keiner mehr den weg zu unserem Gästebuch???

Hdl @all



pi
( -/- )
30.4.07 13:47
hi @all

entlich habe ich den weg wieder zur homepage gefunden. es hat sich ja einiges getan in letzter zeit
wir sehen uns später beim trinken auf dem platz

bye



Otto
( -/- )
18.4.07 14:29
So meine Lieben.....

Ab morgen wird es ernst, mach mir jetzt schon in die Hose...aber schlimmer wie am Sonntag in Neuss-Weissenberg kann es ja garnet werden...Könnt ihr mir mal sagen was euch einfällt so verdammt gut ohne mich zu spielen? ich fühle mich ein wenig gemobbt:-( tja hat vll doch was gutes meine verletzung.... aber mal ehrlich ihr hab am sonntag ein Spitzenspiel gezeigt, ich konnte net ruhig stehn bleiben, wolfgang und mir kam die schüttelfrost und dazu sag ich nur es war einfach GEIL !!!! Ich werde mir alle Mühe geben so schnell wie möglich wieder fit zu sein, denn bei so einer tollen Mannschaft will man doch net nur am Seitenrand stehn... da kipp ich noch in ohnmacht, wenn ihr so weiterspielt....das ist zuviel für mich ADRENALIN pur sag ich euch.... Ich werde mich dann mal für die nächsten drei tage verabschieden.... das Krankenhaus ruft und ich schwöre euch wenn der mich net spätestens Sonntag früh entlässt dann schrei ich den ganzen laden da zusammen!! will doch euer Spiel gucken!!!

also Mädels bis Sonntag dann !!!Oder gleich komm nochmal beim train vorbei1!!!

Hab euch sehr lieb !!!

WIR SIND EIN TEAM !!!!!!!!!



ballack
( -/- )
12.4.07 17:44
hey deeechen
jep morgen im vereinsheim wirds bestimmt genial....wenn wir da sind müssen die gladbacher einfach gewinnen...sind wir mal optimistisch.
also dann bis morgen
hel :-*



Deee
( -/- )
12.4.07 17:11
Na du Goalgetter,
naja besser spät als nie ;-)
Ich denk ja das wir uns auch vorher nochmal sehn, ich denk da so an morgen Abend, Gladbach im Vereinsheim gucken ;-)
Weiße bescheid mein Kind, Sonntag wolln wir wieder viele Tore von dir sehn...
Hab euch lieb :-*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung